Startseite
News
Am Anfang...
Rund um den Hund
Rund um Tibet
Unser Pfötchenteam
Aktueller Wurf
unsere puppy - suite
Meine Seelchen
Link - Fundgrube
Kontakt
 
   
 
              


Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!

Wir erwarten unseren O-Wurf um den 10. März herum. Die Eltern sind Elmo (Extra Special from Tibetan Goldies) und unsere Mo (Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal). Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf unseren nächste Babys!


   Dank Patentante Gabi sind einige schöne Fotos von der Geburt unseres K-Wurfes entstanden. Danke Tante Gabi! Aber seht selbst:
     
   Das erste Baby kommt auf die Welt und wird in Frauchens Hände geboren.
     
   Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser ;-)) Mo schleckt und putzt ihr Baby.
     
   Ist auch wirklich alles dran am Kerlchen?
               
   Eine zufriedene Mami liegt mit ihren schmatzenden Welpen im Himmelbett und wartet auf das 2beinige Personal ;-)

  

Für eine Zeit halten wir euer Leben fest, eure kleinen Herzen aber ein Leben lang!


                 

Mein kleiner Enkelsohn Lars mit Jali und Maya (Taro x Mo). Welpen schleppen ist schon ganz schön schwere Arbeit, aber es härtet ab...beide Seiten ;o))

                 

Indu A-wa Dayan - jetzt Max - aus unserem I-Wurf (Yontan x Chaya)


                          


DIE ÄUGLEIN FEST VERSCHLOSSEN UND UNENDLICH LIEBENSWERT...

Erstes Foto unseres Einzelbabys Chaya (Nike x Njilam)

      

Erstes Probeliegen einer unserer Mamis in der "ALL INCLUSIVE PUPPIE-SUITE"