Tibet Terrier Vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

News

Eine lange Reise von vielen Meilen wird mit dem ersten Schritt begonnen. Alles Große beginnt klein, alles Schwierige auf Erden beginnt einfach.


01.05.19 Unser Sternchen Mo feiert den 8. Geburtstag

Nicht nur das wir heute wieder einen Geburtstag feíern dürfen, auch unsere Q-Welpen haben ihre Menschen gefunden. Wir freuen uns mit den frisch gebackenen Welpeneltern und wünschen unseren Süßen ein schönes Leben im Kreise ihrer Lieben.

Meinem lieben und hübschen Sternchen Mo wünschen wir alles Gute und ein langes und gesundes Leben. Ihren 5 Geschwistern Kar-mi, Finn, Fea, Frieda und der süßen Lotte wünschen wir natürlich auch alles Gute. Bleibt gesund und munter, meine hübschen Maikäferchen!

27.04.19 Ein ganz trauriger Tag

Heute vor einem Jahr ist mein Herzhund, mein Therapeut, die Königin der Löwen und Mutter Theresa in unserem Rudel über die Regenbogenbrücke gegangen - einfach so - einfach zusammengeklappt...Wir sind unglaublich traurig. Pelana war unser erster Tibi und etwas ganz besonderes und wird es auch immer bleiben.

15.04.19 Heute ist der Geburtstag vom G-Wurf

Unsere G-Kinder sind jetzt schon 7 Jahre alt. Auch euch gratulieren wir ganz herzlich!

11.04.19 Unser K-Wurf wird heute 4 Jahre alt

Unseren 4 K-Jungs Kha-nim, Bandhu, Kaalo, Kurti (jetzt Carlson) und der süßen Prinzessin Keti gratulieren wir ganz herzlich! 

03.04.19 Im April gibt es einiges zu feiern, Merlin beginnt

Zu allererst feiert unser Boss Merlin heute seinen 12. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch Alter. Deine Frauen und Herrchen gratulieren dir ganz herzlich!!!

16.03.19 Noch ein Geburtstag im März. Die N's werden 2 Jahre

Auch dem N-Wurf, Nu-bo, Ben.jun., Neela und Nima wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren Familien.

09.03.19 Der Nächste Geburtstag: der O-Wurf ist 1 Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und gaaanz viele Leckerli an Sanja, Michel und Frieda!

17.02.19 Der H-Wurf ist 6 Jahre alt und der letzter P-Welpe ist ausgezogen

Unser H-Wurf, Njilam's letzter Wurf und somit genau so etwas besonderes wie unser erster Wurf, ist heute 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an alle schwarzen Edelsteine und Bernsteine!

Nach und nach haben uns nun auch unsere ganz besonderen und tollen Welpen  verlassen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehmen wir Abschied. Meine Lieblinge - wir wünschen euch mit euren Familien ein schönes Leben!

So bleibt dieser Tag immer in guter Erinnerung - ein besonderer Tag mit besonderen Hunden!

19.01.19 Unser Q-Wurf wurde geboren

Nach einer unruhigen, durchhechelten Nacht und einem langen Tag hat am Abend unser süßes Jamunchen ihre Babys auf die Welt gebracht. Wir sind sooo stolz auf unsere tollen, tapferen Mamis!

 28.12.18 Unsere P-Babys wachsen und gedeihen

Im Weihnachtstrubel und im Welpenglück bleibt nur wenig Zeit für andere Sachen wie z,B. Hompage aktuallisieren, aber wie wohl jeder weiß: in der Ruhe liegt die Kraft ;-) Ich habe es aber geschafft, hübsche Fotos einzufügen. Schaust du bei aktueller Wurf!

26.11.18 Jack und Mo sind heute Eltern geworden

Heute in den frühen Morgenstunden hat unser Sternchen Mo 9 kleinen Sternschnuppen das Leben geschenkt. Wir sind superstolz auf unsere tapfere, kleine Mami - sie hat sooo eine tolle Leistung vollbracht! Mehr erfährst du unter aktueller Wurf!

22.10.18 Mo erwartet Babys

Die Ultraschalluntersuchung hat es an den Tag gebracht: Khados Union Jack *Jack* und unser Sternchen Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal *Mo* werden Eltern. Wir sind stolz, glücklich und dankbar, dass diese spannende Verpaarung mit unserer Hündin Früchte trägt.

 10.10.18 Ne-char hat Geburtstag

Unsere hübsche, eben noch so kleine Ne-char, ist nun schon eine "Große"! Heute ist Geburtstag, und zwar schon der 2te. Oh man - Schock!!! Wo bleibt sie - die Zeit???