Tibet Terrier vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

News

Eine lange Reise von vielen Meilen wird mit dem ersten Schritt begonnen. Alles Große beginnt klein, alles Schwierige auf Erden beginnt einfach.

 

09.11.23 Ne-chars Babys sind angekommen

Am späten Abend sind Ne-chars Babys auf die Welt gekommen. Wir sind froh und überglücklich das alles gut gegangen ist und Mami und Babys gesund und munter sind.

10.09.23 Ne-char hatte eine Verabredung

Heute hatten Ne-char und Ba-lu abermals ein Rendezvous und wir erwarten im November kleine, süße Lamleh Welpen. Es wird Ne-chars dritter Wurf, unser W-Wurf. W, wie wunderbar, Wonneproppen, Wildfang oder eben wie: genau...Welpen!

17.02.23 Heute hat uns unser "Mann im Haus" für immer verlassen

Heute mussten wir unseren Jungen über die Regenbogenbrücke schicken.  :((    Merlin 3.4.07 - 17.2.23

02.02.23 Unser Herzbube Lian hat seine Herzdame gefunden

Heute ist auch unser letzter Varuna-Welpe ausgezogen. Lian und sein neues Frauchen waren sofort ein Herz und eine Seele. Mein kleiner Schatz, auch dir wünsche ich ein schönes Leben, bleib so wunderbar wie du bist und mache deine neune Menschenmami glücklich!