Tibet Terrier vom verlorenen Tal

Tibet Terrier Zucht aus Leidenschaft

 

News

Eine lange Reise von vielen Meilen wird mit dem ersten Schritt begonnen. Alles Große beginnt klein, alles Schwierige auf Erden beginnt einfach.


09.01.23 Lian sucht noch "seine Menschen" mit Herz und Verstand

Nachdem 3 unserer Babys ihr für-immer-Zuhause gefunden haben, sucht jetzt nur noch der kleine Lian nach einer Familie, die ihn lieb hat und die er ein langes Hundeleben lang glücklich machen darf. Lian ist ein sehr lieber, fröhlicher und kluger Bursche. Er kann schon sehr manierlich an der Leine laufen, ist schon im Auto mitgefahren, ist geimpft und gechipt, besitzt den EU-Impfausweis und den VDH/KTR Ahnennachweis.

09.10.22 Da sind sie nun, unsere V-Sonntagskinder

Nach einem anstrengenden Tag und einer langen Nacht sind heute unsere Sonntagskinder in den frühen Morgenstunden auf diese - im Moment verrückte Welt - gerutscht. Bei sehr guten Geburtsgewichten war die Geburt für unsere Mami ziemlich anstrengend aber Yan-na hat trotzdem alles souverän gemeistert. Ich bin so stolz auf mein tapferes Mädchen!

09.08.22 Yan-na und Herr Nilson haben sich verliebt

Bei sehr heißem Wetter und herrlichem Sonnenschein haben sich Yan-na und Nili ein noch heißeres Stelldichein gegönnt. Nun hoffen wir auf genauso typvolle Babys wie die Ba-lu und Yan-na-Kinder. Wir sind schon sehr auf das bevorstehende, spannende Ergebniss gespannt! Mit vollem Namen heißt Nili übrigens:

Zelandonis H-Karl-All-Fred Lamleh und kommt aus Schweden!

Alle T-Babys haben ihr allerbestes Zuhause gefunden!!!

08.07.21 Da ist er nun: unser T-Wurf wurde geboren

Ne-char hat am frühen morgen ihren Babys das Leben geschenkt. In der Zeit von 6-10 Uhr sind 5 kleine Lamlehs geboren. Wir freuen uns riesig über den Familienzuwachs und sind überglücklich, dass alle gesund und munter sind. Gut gemacht, kleine hübsche Mami.

11.06.21 Unser T-Wurf ist unterwegs

Nachdem unsere Bechelorette Ne-char ihrem Dreamboy die Rose überreicht hat und der Trächtigkeitsultraschall gezeigt hat, daß sich kleine Untermieter bei Ne-char eingenistet haben geben wir stolz und glücklich bekannt:

Alan Balu Lamleh "von Nama-schu" (Quing-ming A-cha-na Lamleh von Nama-schu x Silgarhi Varius) und Ma-legs-pa Ne-char Lamleh "vom verlorenen Tal" (Fu Khara Nor Thu-mo Lamleh vom verlorenen Tal x Sumanshu Leader of the Pack) werden im Juli Eltern!!!


Wir freuen uns total und sind sehr neugierig auf das Ergebnis dieser spannenden Verpaarung!


22.01.21 Der S-Wurf ist geboren

Heute ist unser S-Wurf zur Welt gekommen: 2 fesche Burschen und 2 süße Mädel! Mami und Babys sind wohlauf und Papa Jam-bu ist stolz auf seine kleine Familie!

20.12.20

Jamunas Seite wurde bearbeitet!




01.11.19 Ne-char